Finden Sie schnell bestehendes unternehmen kaufen für Ihr Unternehmen: 361 Ergebnisse

Konfektionierung und Verpacken

Konfektionierung und Verpacken

Von Handling über Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Pharmaprodukte oder hochwertiger Kosmetika, unsere erfahrenen Teams stehen bereit. Besonders bei Verkaufsdisplays und hochwertigen Adventskalendern, die in großer Stückzahl auf Kundenwunsch konfektioniert werden, zeigt sich unser vielfältiges Leistungsspektrum. Ob große kartonbasierte POS-Verkaufsdisplays oder handliche Thekenaufsteller mit mehreren Ebenen für Zweitplatzierungen – auf Basis Ihrer Vorgaben setzen wir alles um. Von Handling über Konfektionierung und Qualitätskontrolle bis hin zur Verarbeitung anspruchsvollster Pharmaprodukte oder hochwertiger Kosmetika, unsere erfahrenen Teams stehen bereit. Dass wir über erforderliche Audits zum Handling von z.B. Lebensmitteln und Bioprodukten verfügen, können Sie als selbstverständlich voraussetzen. Speziell im Displaybau verfügen wir über Erfahrung in den Bereichen: Getränke, Lebensmittel, Industrie, Pharma, Kosmetik, Print, Sportartikel, Kalender, Bioprodukte – um nur einige zu nennen.
InnoTech Atira Stahlrückwand

InnoTech Atira Stahlrückwand

InnoTech Atira Stahlrückwand Stahl pulverbeschichtet weiß Korbusbreite 500 mm, Höhe 144 mm 9194469 Stahlrückwand / 500 / 144, weiß• Für Standardkorpusbreite Artikelnummer: E9194469 Gewicht: 0.666 kg
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Markenrecherchen

Markenrecherchen

Unsere Markenrecherchen sind der Schlüssel zur erfolgreichen Namensfindung und Markenentwicklung. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Markenname einzigartig und rechtlich geschützt ist. Unsere Experten führen gründliche Markenrecherchen durch, um sicherzustellen, dass Ihr gewählter Name frei von Konflikten ist. Wir verbinden linguistische Expertise und rechtliche Absicherung, um Ihnen den besten Namen für Ihr Unternehmen, Produkt oder Ihre Dienstleistung zu liefern. Mit unserem umfangreichen Partnernetzwerk aus Markenanwälten und internationalen Sprachdienstleistern bieten wir Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität und Sicherheit. Verlassen Sie sich auf uns, um den perfekten Namen für Ihre Marke zu finden.
Bildhauerklüpfel

Bildhauerklüpfel

Aus einem Stück gedrechselt, Weißbuche. In Abmessungen und Form können wir uns an Ihren Wünschen orientieren. Durchmesser: 70 / 80 / 90 / 100 mm
Fliehkraftanlage - TT...A/2C

Fliehkraftanlage - TT...A/2C

Bestens geeignet zum Entfernen starker Grate und zum Kantenverrunden kleiner und mittelgroßer Werkstücke. HÖCHSTLEISTUNG! Im Vergleich zu Gleitschleifvibratoren bieten Trowal Turbotron Fliehkraftanlagen eine bis um das 10-fache höhere Schleifl eistung. Turbotron Anlagen werden vorwiegend für das Entfernen starker Grate und zum Kantenverrunden an kleinen und mittelgroßen Massenteilen verwendet. Durch die Anwendung besonderer Verfahrenstechniken lassen sich Turbotron Anlagen jedoch auch für das Feinschleifen und sogar Polieren einsetzen. SO FUNKTIONIERT ES Durch die Rotation des Drehtellers (60-250 UPM) wird die Schleifkörper- / Werkstückmasse beschleunigt und durch die Zentrifugalkraft an der Innenwand des stationären Arbeitsbehälters nach oben abgelenkt. Durch die einsetzende Schwerkraft gleitet die Masse auf den Drehteller zurück, um von dort erneut beschleunigt zu werden. Artikelnummer: TT Entgraten: Entfernen von Graten Polieren: Polieren von Oberflächen Gleitschleifen: Gleitschleifen von Metall
Leasing

Leasing

Beim Finanzierungsmodell des Leasings handelt es sich um eine zeitgerechte und langbewährte Möglichkeit zur Finanzierung von Investitionsgütern. Wir als Leasinggeber überlassen als rechtlicher Eigentümer Ihnen als Leasingnehmer die Nutzung eines Objektes für eine vertraglich vereinbarte Leasingzeit. Das Leasingobjekt kann nach dieser Laufzeit zum Restwert gemäß Leasingvertrag von Ihnen erworben oder wieder an uns zurückgegeben werden. Die Anschaffungskosten verteilen sich auf die vertraglich festgelegten monatlichen Raten. Die Aktivierung des Leasingobjektes erfolgt wirtschaftlich, rechtlich und steuerlich bei der SüdLeasing. Wir listen das Objekt in unserer Bilanz und schreiben es nach den steuerlichen Richtlinien ab.
Die beste Werbung für unsere Kunden ist auch die beste Werbung für uns.

Die beste Werbung für unsere Kunden ist auch die beste Werbung für uns.

Wie man ein Produkt auf coole Art in aller Munde bringt. Für den Kaugummi mit dem stärksten Menthol-Geschmack braucht es auch einen starken Produkt-Launch. Zuerst musste ein starkes Key-Visual für Inserate, Plakate und POS-Umsetzungen entwickelt werden. Dies... Cif Kampagne Das Briefing sprach man zuerst von einer reinen Promotions-Kampagne, aber im Verlauf des Briefings wurde immer deutlicher, dass es eine Kombination zwischen Promotion und Brand-Building sein sollte. Wie man die Bekanntheit mit dem Umsatz steigert. Der Marken-Prospekt, der bewegt. Zweimal im Jahr steigern wir für Jeans&Co den Umsatz und die Bekanntheit markant. Mit einer Kombination von Traffic-Building und Verkaufsförderungs-Tool, Image-Inseraten...
Individualsoftware für Ihr Unternehmen

Individualsoftware für Ihr Unternehmen

Sie benötigen einen Partner, der für Ihre speziellen Geschäftsprozesse eine genau passende, datenbankgestützte Software-Anwendung entwickelt? Fragen Sie uns an! Vielleicht haben Sie bald eine neue Lösung im Einsatz, die Ihre Abläufe effizienter gestaltet und die Transparenz erhöht.
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Immobilienfinanzierung

Immobilienfinanzierung

Wir vermitteln Ihnen sachkundig und kompetent Ihre maßgeschneiderte Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu top Konditionen und das bei einer persönlichen und individuellen Beratung für: Neubauten Gebäudebestand Anschlussfinanzierungen Energetischen Sanierungen Uns ist es wichtig, dass Sie optimal beraten werden und wir Sie bestmöglich bei Ihrem Finanzierungsvorhaben unterstützen. Selbstverständlich besitzen wir die Zulassung zur Immobiliardarlehensvermittlung nach §34i GewO. Mit Zugriff auf die Angebote von über 400 regionalen und überregionalen Banken ist es das Ziel, für Sie die optimale Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Unabhängig davon, ob Ihre Finanzierung bereits steht, lassen wir Sie gerne an unseren Erfahrungen partizipieren. Dementsprechend helfen wir Ihnen auch bei Gesprächen mit Ihrer Hausbank, sofern Sie Kunde unserer Fördermittel- oder Energieberatung sind. So lassen wir unser Fachwissen aus dem Bereich Finanzierung selbstverständlich mit in die Fördermittel- sowie Energieberatung einfließen. Unser Metier – Darlehen, die zu Ihnen passen Sie gewinnen mit uns einen Partner, der Ihre Interessen wahrnimmt, Ihre individuelle Lebensplanung in die Baufinanzierung mit einbezieht und Ihnen zuverlässig realistische Optionen aufzeigt. Nach einer umfassenden Analyse stellen wir Ihnen verschiedene Finanzierungskonzepte vor. Dabei bleiben keine Fragen offen – wir erklären Ihnen verständlich die Rahmenbedingungen und die Denk- und Herangehensweisen der Banken. Unser gemeinsames Ziel ist es, für Sie die optimale Baufinanzierung bzw. Immobilienfinanzierung zu finden und ein kostengünstiges Darlehenspaket zu schnüren. Von der Erstberatung bis zur Auszahlung – und darüber hinaus Die PuR GmbH sorgt für eine professionelle, individuelle Beratung und betreut Sie vertrauensvoll, effektiv und persönlich und bei Ihrer Immobilienfinanzierung. Wir sind Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Unterlagen behilflich und bereiten diese für die Einreichung bei den Kreditinstituten optimal auf, sodass einer zügigen Kreditentscheidung nichts mehr im Wege steht. Sprechen Sie uns gerne an!
Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Suchmaschinenwerbung mit Google Anzeigen & Co.

Sie wollen das Potenzial von Suchmaschinenwerbung nutzen und damit nachhaltig wachsen? Ihre Online Marketing Agentur conversionmedia bringt Webseiten und Onlineshops wieder auf Erfolgskurs. Search Engine Advertising (SEA) steht für bezahlte Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Anzeigen im Suchnetzwerk von Google spielen hierbei die größte Rolle. Als SEA-Agentur betreuen wir tagtäglich die SEA-Kampagnen unserer Kunden und haben dabei jedes Detail im Blick. SEA Beratung Ausgehend von Ihren Zielen stellen wir Ihre bisherigen SEA Kampagne auf den Prüfstand und zeigen Optimierungspotenziale auf, mit denen Sie Ihre Kampagnen zukünftig effizienter machen. SEA Kampagnenmanagement Angefangen bei der Einrichtung Ihrer SEA Kampagnen, über die Recherche von relevanten Keywords und der Festlegung von Zielen bis zur endgültigen Schaltung Ihre Anzeigen übernehmen wir als SEA-Agentur das gesamte Kampagnenmanagement und die Verwaltung Ihres Werbekontos. Wir erstellen Anzeigen in allen erdenklichen Anzeigenformaten - von der Textanzeige bis zur Google Shopping Kampagne oder platzieren reichweitenstarke Posts auf Facebook, Linkedin und Co. Mithilfe unserer Auswertungen steuern wir Ihre SEA-Kampagnen so, dass Ihr Budget optimal genutzt wird und Ihre Umsätze bei sinkenden Werbekosten steigen.
Ihr Partner für Sanitärinstallation aus

Ihr Partner für Sanitärinstallation aus

Sie planen einen Neubau oder eine Komplettsanierung? Wir erledigen die Sanitärplanung und Sanitärinstallation für Sie! Michael Bay – Sanitär Heizung Flaschnerei ist Ihr Experte rund ums Wasser. Der Experte vor Ort Wir sind dieser Partner! Vom Hausanschluss bis zum Abwasser planen wir Ihre Sanitärinstallation – angefangen bei Zuleitungen und Anschlüssen für WC, Dusche, Spül- und Waschmaschine bis hin zu den Abwasserleitungen in die Kanalisation. Qualität vom Fachmann Wasserleitungen sind so etwas wie die Lebensadern Ihres Hauses: 130 Liter Wasser transportieren sie im Schnitt pro Tag und Haushalt. Egal ob Neubau oder Sanierung: Das richtige Material ist entscheidend, um dieser enormen Anforderung gerecht zu werden und das Wasser nicht mit Schadstoffen zu belasten. Daher setzen wir ausschließlich auf qualitativ hochwertige Komponenten von renommierten Herstellern, die sich über die Jahre bereits bewährt haben. Unser Komplettangebot für Sie Individuelle Planung und Beratung Basierend auf Ihren Wünschen und Ideen Herstellerunabhängige Produktempfehlungen Transparente Kostenaufstellung Ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller Umfassende Service- und Garantieleistungen Planung, Installation und Wartung aus einer Hand Professionelle Installation Eigenständige Koordination mit anderen Gewerken Bestellung, Lieferung und Installation durch uns Sorgfältige und termingerechte Ausführung
Unternehmensverkauf-Beratung | Company sale | Venta de empresas

Unternehmensverkauf-Beratung | Company sale | Venta de empresas

Egal ob altersbedingte Unternehmensübertragung oder Ausgliederung einer Einheit aus dem Konzern, in jedem Fall muss die Transaktion sorgfältig vorbereitet und optimal durchgeführt werden. Für Gesellschafter kommt irgendwann der Zeitpunkt, ihre Geschäftsanteile an eine Nachfolgegeneration zu übertragen. Kommt diese nicht aus der Familie oder dem eigenen Unternehmen, müssen vertrauenswürdige Investoren identifiziert werden. Hier kommen wir ins Spiel. Darüber hinaus koordinieren wir für Konzerne die Ausgliederung und den Verkauf von Betriebsteilen oder Tochtergesellschaften. Stichworte: Unternehmensnachfolge, M&A, Due Diligence, Investorensuche, international, Earn out, DCF, SPA
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinen bevorzugen mobile-optimierte Websites und berücksichtigen dies bei der Platzierung in den Suchergebnissen. Eine gut optimierte Seite hat daher bessere Chancen, in den Suchergebnissen weiter oben zu erscheinen.
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
Werbung muss wirken.

Werbung muss wirken.

Ihr Anspruch ist hoch? Meiner auch, das verbindet! Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Corporate Design entwickeln: maßgeschneidert, kunden- und marktorientiert, im Print- und Web-Bereich. Denn Werbung hat vor allem einen Zweck: Sie muss verkaufen.
Werbefläche online

Werbefläche online

die Ausrichtung der Webseite und Ihrer Inhalte auf ein regionales Unternehmen
Immobilienleasing

Immobilienleasing

Finanzierung und langfristige Vermietung von Gewerbe- und Sozialimmobilien verbunden mit einem Ankaufsrecht zu Gunsten des Nutzers zu einem fest definierten Preis sowie zu bestimmten Zeitpunkten. Unser Kerngeschäft ist das Immobilienleasing. Es gibt verschiedene Formen von Immobilienleasing für Neubau- sowie Bestandsimmobilien. Grundsätzlich unterscheidet man Sale-and-lease-back, Build-and-lease sowie Buy-and-lease Strukturen. Warum sich Immobilienleasing lohnt Vorteile von Immobilienleasingstrukturen: - Verbesserung der Bilanzrelationen bei HGB(-BilMoG)-Bilanzierern (z.B. durch Steigerung der EK-Quote) - EBIT-neutrale Miete (Leasing) nach IFRS - Freisetzung von Kapital bei Sale-and-lease-back-Strukturen - Keine Sofort-Versteuerung aufgedeckter stiller Reserven - Gewährung von Rückkaufs-/ Ankaufsrechten an der Immobilie - Sehr kostengünstige laufende Mieten/Leasingraten durch besonders langfristige Verträge - Keine VPI-Indexierung der Leasingraten - Einbeziehung steuerlicher Zielsetzungen (Optimierungen im Bereich der Betriebsaufspaltung und Grunderwerbsteuer) - Schonung von Capex-Budgets - Interessante Einsatzmöglichkeiten in M&A- und Nachfolgesituationen - Geringe Transaktionskosten im Rahmen der Umsetzung Alle Immobilien-Finanzierungsprojekte werden individuell für unsere Kunden strukturiert. CoRE Anforderungsprofil Immobilienleasing: Unser Fokus für ein Immobilienleasingprojekt liegt in folgenden Bereichen: - Projektvolumen / GIK: ab ca. EUR 10 Mio. aufwärts (bei mehreren Projekten eines Kunden ggf. auch darunter) - Assetklassen: gewerbliche Immobilien, Sozial- und Gesundheitsimmobilien, Großmobilien (wie z.B. Hochregallager), ggf. Wohnungs-Portfolien - Lagen: Deutschland A-, B- und C-Lagen (bei großvolumigen Projekten ab ca. EUR 50 Mio. auch angrenzendes Ausland) - Kundenbonität: gute bis sehr gute Bonität - Leasinglaufzeiten: i.d.R. zwischen 15 und 30 Jahren, in Einzelfällen ggf. auch kürzer Wollen auch Sie die Potentiale Ihrer Bestands- oder Neubauimmobilie nutzen?
Markenentwicklung

Markenentwicklung

Wir sind die Experten für Marketing, Kommunikation und Web. Unsere prägnanten Konzepte für Unternehmensinszenierung und Produktpräsentation liefern frische Impulse für Ihren Vertrieb (BtC / BtB). Sie sind seit vielen Jahren als Unternehmen erfolgreich, möchten nun aber Ihre Produktpalette, Ihre Kundenkommunikation verbessern, Ihren Vertrieb konzeptionell neu aufstellen? Dann helfen mit unserem Wissen als Unternehmensberater und Kommunikationsexperten. Wir helfen Ihnen, Ihren individuellen Weg zu finden, in dem wir nicht stringente Kommunikation benennen und neue solide, kreative Lösungen kreativ zu entwickeln und zu visualisieren. Wir machen Marken und Produkte unwiderstehlich und unverwechselbar!
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
Corporate Publishing im Marketing-Mix

Corporate Publishing im Marketing-Mix

Effektives Corporate Publishing: Sie finden unter dem MEDIENHAUS-Dach eine Marketing-Unit, die sich auf Marketing-Support gleichfalls für IT- und Technologieunternehmen spezialisiert hat. Sie profitieren von unseren Marktkenntnissen bei der Umsetzung einzelner Marketing-Projekte, sowohl für Print als auch für Online. Mit der Kombination aus unserem Fach-Know-how und einem exzellenten Grafik-Team liefern wir hochkarätige Marketing-Services. Im Web-Publishing entwickeln wir für unsere Kunden spezielle und maßgeschneiderte Lösungen, um kaufkräftige Entscheider durch kreative, interaktive und professionelle Web-Angebote zu bewerben. Das bringt nicht nur Awareness, sondern auch Vertriebsunterstützung durch qualifizierte Leads und Interessenten-Kontakte. Auch für Database-Marketing bieten wir mit unseren tagesaktuellen IT-Datenbanken unverzichtbare Werkzeuge, um zielgruppengenau Direktwerbung zu betreiben. Hervorragende Zielgruppenadressen vom kleinen Mittelstand bis zu Enterprise-Kunden schaffen beste Kontakte zu Investitionsentscheidern. Insgesamt also ein Full-Service-Angebot für Technologieunternehmen, um effizient und kostengünstig in unseren Märkten präsent zu sein.
Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung

Bewertungsanlässe sind vielfältig. Unternehmenstransaktionen, Fairness Opinions, Unternehmensverträge (Squeeze-Out), Schiedsverfahren, Kaufpreisverteilung (PPA), Umwandlung oder steuerliche Anforderungen sind nur einige Beispiele. Den „fairen“ oder „objektivierten“ Wert zu finden erfordert neben methodischem Wissen auch ein tiefes betriebswirtschaftliches Verständnis und Fingerspitzengefühl. Subjektive Wertvorstellungen können davon abweichen. Gerne bewerten wir Ihr Unternehmen nach den für Ihre Zwecke maßgeblichen Vorgaben.
Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Performance seit 2016 – garantiert! Das OMGroup-System ermöglicht es uns, Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren, zu automatisieren und genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe abzustimmen. Dies führt zu mehr Neukunden und Gewinn – garantiert! Wir arbeiten mit den besten zusammen Onlinemarketing aus einer Hand mit System Von Google Ads über Social Media bis hin zu Linkedin oder einer massgeschneiderten Landingpage: Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen einen professionellen Marketingfunnel, der alle wichtigen Instrumente und Plattformen umfasst. Dabei handelt es sich keineswegs um eine «Lösung von der Stange». Dank unseres OMGroup-Systems bieten wir Ihnen ein hochpräzises Marketingtool, das ein zentrales Ziel verfolgt: Ihnen neuen Kundinnen und Kunden zu generieren. Langjährige Erfahrung Die OMGroup ist seit mehr als sieben Jahren erfolgreich im dynamischen Onlinemarketing-Segment tätig. Von dieser Erfahrung profitieren Sie. 100% planbar Dank unseres OMGroup-Systems orchestrieren wir unsere Tools so, dass für Sie die maximale Wirkung entsteht. Streuverlust war gestern. 100% messbar Wir betreiben keine Marketing-Augenwischerei, sondern setzen auf effektive Massnahmen sowie auf Transparenz im Kundenumgang. Hören Sie nicht nur auf uns Wir lassen unsere Kundschaft sprechen Wir können Ihnen natürlich viel erzählen. Aber das müssen wir gar nicht, denn die Erfolgsgeschichten unserer geschätzten Kundinnen und Kunden sprechen die deutlichste Sprache überhaupt. Erfolgreiche Projekte ø Umsatz-Steigerung Empfehlen uns weiter Erfolgreiche Kampagnen Viel Arbeit, viel Stress und dennoch nicht genug Marketing-Erfolg Das Tagesgeschäft nimmt für viele Unternehmerinnen und Unternehmer einen Grossteil ihrer Zeit in Anspruch. Dann quasi «nebenbei» noch Marketing betreiben zu müssen, ist eine enorme Zusatzbelastung – und führt zudem praktisch nie zu den gewünschten Resultaten. In einem Gespräch schaffen wir Klarheit, und zeigen Ihnen ganz neue Potenziale auf Wir von der OMGroup nehmen Ihren individuellen Business-Case in einem persönlichen Gespräch genau unter die Lupe und erarbeiten anhand unseres bewährten Systems Lösungsansätze und Strategien, die wirklich zu Ihnen und Ihren Zielsetzungen passen. Wir erstellen ihr Neukunden-System und die Resultate kommen Ist die gemeinsame Stossrichtung bestimmt, setzen unsere erfahrenen Fachleute die vielfältigen digitalen Instrumente und Automationen ein, mit denen wir Ihre bestehenden und neuen Zielgruppen erreichen – und diese zu zahlungskräftigen Kundinnen und Kunden für Sie machen. Lehnen Sie sich zurück Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten Unser OMGroup-System verfolgt das primäre Ziel, Ihnen neue Kundengruppen zu erschliessen. Das merken Sie schnell, anhand merklich steigender Umsatzzahlen. Das gibt Ihnen zudem die Zeit und Musse, sich auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Verschwenden Sie nie wieder Zeit mit Buchhaltung und haben Sie die Finanzen trotzdem fest im Griff

Sie suchen einen neuen Steuerberater? Unser Team aus Steuerberatern, Buchhaltern und Personalverrechnern steht Ihnen zur Seite, um Ihre Buchhaltungsprozesse zu vereinfachen und bietet Ihnen ein effizientes Backoffice. Wir halten mit den neuesten Steuergesetzen und Vorschriften Schritt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen. Überlassen Sie es unseren Buchhaltern, sich um alle Details zu kümmern, damit Sie sich auf die Führung Ihres Unternehmens konzentrieren können!
Alles aus einer Hand. Die umfassende Kompetenz für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance

Alles aus einer Hand. Die umfassende Kompetenz für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance

Die MSW GmbH ist eine internationale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Neben den Kernbereichen Abschlussprüfung und Steuerberatung sind wir auch spezialisiert auf Corporate Finance. Unser Fokus liegt auf der Betreuung von mittelständischen Unternehmen, die national und international tätig sind und Bezug zum Kapitalmarkt haben. Wir unterstützen auch Start-up-Unternehmen bei ihren komplexen Aufgabenstellungen. Als etablierter Capital Market Partner der Deutsche Börse AG stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Marketing- Werbeagentur

Marketing- Werbeagentur

Online & Offline Marketing, Social Media Marketing, SEO, SEA, e-commerce, Foto & Videografie, Print, Performancemarketing, Growthmarketing, Neuromarketing
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Ihr Economyumzug. Aktiv mitwirken und sparen.

Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons. Bei dieser Variante können Sie wählen, wie viel Umzugsleistungen Sie benötigen. So können Sie z. B. zusammen mit Freunden und Familie die Packarbeiten in der Wohnung übernehmen, auch den Ab- und Aufbau Ihrer Möbel sowie das Be- und Entladen. Wir stellen Ihnen ein passendes Fahrzeug mit Fahrer zur Verfügung. Er kümmert sich um das fachgerechte Stauen im Möbelwagen und hilft bei der Montage sowie beim Tragen Ihrer Möbel und Umzugskartons.
Webseiten, die Kunden anziehen.

Webseiten, die Kunden anziehen.

Die Vorteile einer guten Webseite auf einen Blick. In Zeiten der Digitalisierung ist es wichtiger denn je eine Onlinepräsenz zu besitzen. Wenn du dich mit deinem Unternehmen gut für die Zukunft positionieren möchtest, dann solltest du auf keinen Fall den Stellenwert einer guten Webseite unterschätzen. Wir haben hier ein paar der wichtigsten Vorteile für dich zusammengefasst. Neue Kunden auf Autopilot Signifikant höhere Umsätze Mehr Anfragen von potentiellen Kunden Neukundengewinnung Mit einer gut optimierten Webseite gewinnst du ganz einfach Neukunden auf Autopilot über das Internet. 24/7 Mitarbeiter Deine Webseite ist dein zuverlässiger Mitarbeiter, der 24 Stunden am Tag für deine Kunden da ist, egal ob für Support, Vertrieb oder Kommunikation. Umsatzsteigerung Deine Umsätze werden dank deiner neuen Webseite signifikant steigen und das bei wesentlich besseren Gewinnmargen. Pre-Sales Dein Vertrieb wird enorm entlastet, da viele wiederkehrende Fragen schon im Vorfeld über die Webseite beantwortet werden können. Womit wir unsere Kunden zum Strahlen bringen Webseiten Wir erstellen für dich ansprechende, professionelle Webseiten die Suchmaschinen lieben und die Besucher zu Kunden machen. Online Shops Wir erstellen deinen Online-Shop, der von potentiellen Kunden gefunden wird und extrem gut konvertiert. Hosting & Domains Du bekommst bei uns alles aus einer Hand. Tolles Webdesign, professionelle Onlineshops sowie passende Domains und zuverlässiges Hosting. Buche jetzt deine Marschfahrt® Webseitenanalyse. Zur Webseitenanalyse Nachteile einer schlechten Webseite Die Nachteile einer schlechten Webseite sind nicht zu unterschätzen. Laut Statistiken, suchen mehr als 87% nach deinem Unternehmen bevor ein Kauf für sie in Frage kommt. Keine Neukunden Eine schlechte Webseite generiert keine neuen Kunden und lässt eventuelle Besucher abblitzen. Schlechtes Image Eine unprofessionelle Homepage vermittelt ein schlechtes Image deines Unternehmens. Dadurch schreckt sie deine potentiellen Kunden ab und leitet sie zur Konkurrenz. Keine neuen Mitarbeiter Interessierte Mitarbeiter werden von einer unprofessionellen Internetpräsenz abgeschreckt, weil sie von der Seite auf das Unternehmen schließen. Deine Website sollte… ...auf deine Zielgruppe zugeschnitten sein. Die Webseite sollte das Problem der Zielgruppe besser beschrieben, als es die Zielgruppe jemals beschreiben könnte. Sie sollte eine gute Lösung für den “Schmerz” des Kunden bieten.